Ein perfekter Guggertag

St. Gallenkappel, 24. Februar 2019

Heute lockte die fasnächtliche Frühmesse in Chappele. Der Auftritt in der Kirche ist immer wieder ein tolles Erlebnis und DAS persönliche musikalische Highlight der Oberguggerin…

Danach trafen wir uns zum Schminken und zum feinen Ghackets mit Hörnli in der „Garten-Beiz“ des Fasnachts-OK. Später unterhielten wir die zahlreichen Umzugsbesucher mit unserm Warm-up Konzert und reihten uns dann als Nr. 5 in den Umzug ein. Und zum Schluss folgten noch Auftritte an der Sonne vor dem Schulhaus, in der Halle und im Restaurant Rössli.

Schön war’s und ein perfektes Heimspiel in Chappele. Vielen lieben Dank dem Chappler Fasnachts-OK für die tolle Organisation.

Am Donnerstag geht bereits unser strengstes Wochenende los; wir sind unterwegs von Donnerstag bis und mit Dienstag. Bis dahin ruhen wir uns etwas aus und sammeln unsere Kräfte.